Vertrauen, Fairness & Engagement: die Eckpfeiler der PSW Personalservice aus Amberg

VERTRAUEN

IST UNSERE BASIS

Aus jahrelangen Erfahrungen mit unseren zufriedenen Kunden kennen wir Ihre Branche mit den jeweiligen Anforderungen – und wir kennen die benötigten Qualifikationen. Somit können wir sehr gezielt an genau das Unternehmen vermitteln, welches durch die jeweilige Mitarbeiterqualifikation perfekt ergänzt wird. Neue Arbeitsverhältnisse müssen nicht zeitlich begrenzt sein. Ein großer Teil der von uns vermittelten Arbeitskräfte findet über unsere Vermittlungsleistungen zu einem neuen, festen Arbeitsverhältnis. Eine Übernahme durch ein entsprechendes Unternehmen wird von uns immer angestrebt. Im Gegenzug findet das Unternehmen einen zuverlässigen und wertvollen neuen Mitarbeiter.

 

FAIRNESS

IST UNSER ERFOLG

Unsere Kunden haben hohe Ansprüche und Erwartungen. Aber auch die Ziele und Wünsche unseres Personals, sich beruflich weiterzuentwickeln, sind für uns wichtig. Beides in Einklang bringen, die Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern optimal aufeinander abzustimmen, ist unser Ziel. Je besser die Verknüpfung aller Interessen gelingt, umso größer wird der wirtschaftliche und persönliche Erfolg für alle Beteiligten sein.

 

ENGAGEMENT

IST UNSERE ESSENZ

Mit Lösungen, die Unternehmen mehr Gestaltungsspielraum und unseren Mitarbeitern neue Chancen ermöglichen, ist die PSW zu einem effektiven Instrument für die Arbeitsflexibilisierung geworden. Mit fundiertem Branchenwissen stellen wir unsere ganze Erfahrung zur Verfügung, um vielseitige Arbeitsoptionen zum Nutzen aller Partner auszubauen.

zurück zur Übersicht